Versammlungen ab September 2022

­Liebe Vereinsmitglieder,

­ ­
­ab September finden wieder wie gewohnt unsere Vereinsversammlungen jeweils am 1. Montag im Monat (außer im Oktober - hier am 10.10.2022, da der 03.10.2022 ein Feiertag ist) statt. Versammlungsbeginn ist jeweils um 19 Uhr im Sportlerheim in Neukirchen. Auf Sonderveranstaltungen mit einem früheren Sitzungstermin (z.B. gemeinsames Fliegenbinden) wird entsprechend frühzeitig hingewiesen und auf unserer Homepage oder per Mailing informiert.

Derzeitig sind wir leider noch nicht zu allen, früher üblichen, Aktivitäten zurück gekehrt. Unser Ziel ist es aber in den nächsten Monaten unser Vereinsleben wieder aufleben zu lassen. Daher wäre es gut, wenn Ihr, wie auch zu früheren Veranstaltungen, möglichst zahlreich an unseren Versammlungen teilnehmt.

Mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand